Endlich wieder durchschlafen

21. Juli 2015

Jeden Morgen bin ich in den vergangenen zwei Jahren aufgewacht und habe mich nicht wirklich erholt gefühlt, der untere Rücken schmerzte und vom ganzen hin und her Wälzen in der Nacht, sah das Bett morgens immer wie ein Schlachtfeld aus.
Es lag nicht nur an der Matratze, es lag am Bett. Ich beschloß, dass das nicht mehr so weiter gehen konnte. Da ich mir schon immer ein Boxspringbett gewünscht habe, traf ich die Entscheidung mir endlich ein vernünftiges Bett zuzulegen.

Die Entscheidung für das richtige Bett, fiel schwer, doch nach ein paar Tests, fiel die Entscheidung auf ein Boxspringbett. Wenn Sie auf de Suche nach einem neuen Bett sind und ähnliche Probleme bei der Nachtruhe haben, dann sollten Sie unbedingt weiterlesen.

Boxpringbetten - Schlafsystem

 

Die Suche nach einem echten Traumbett

Es gab viele unterschiedliche Aspekte, die beim Bettenkauf für mich wichtig waren, vielleicht geht es Ihnen ähnlich, aber mit am wichtigsten war die Höhe der Liege- bzw. der Sitzfläche. Wer ein Mal in einem Futonbett geschlafen hat, weiß wovon ich spreche, denn die Zeiten in denen man immer leicht aus dem Bett kommt, sind eindeutig vorbei. Es sollte so hoch sein, dass man ganz komfortabel aufstehen kann, ohne sich gleich am frühen Morgen den Rücken zu verrenken. Nach etlichem Probeliegen war schnell klar, dass es kein anderes Bett, als ein Boxspring-Bett sein durfte. Denn kein anderes Bettenmodell hat eine derart komfortable Höhe, wie Boxspringbetten. Die Unterkonstruktion und die Matratze sorgen für eine doppelte Polsterung und bringen ganz nebenbei diese sehr angenehme Sitzhöhe mit sich. Einfacher kann man morgen nicht hoch kommen, versprochen!

Ein weiterer wichtiger Faktor, der bei Ihnen sicherlich auch ein große Rolle spielen wird, war die Optik bzw. das Design des Betts. Wer kennt sie nicht, aus coolen Möbelmagazinen, Blogs und auch aus dem TV und Kino, die trendy designten Schlafzimmer, die wahnsinnig viel Stil und Eleganz wiederspiegeln. Durch endlos viele Kissen, die natürlich farblich auf das Raumkonzept abgestimmt sind, Plaids und dezent im Schlafraum verteilte Deko-Artikel, wird ein Schlafzimmer zum neuen Lieblingsort in der Wohnung. Mit der Auswahl der richtigen und vor allem hochwertigen Bettwaren für Boxspringbetten und den dazu passenden Bezügen entsteht dann nicht nur äußerlich, sondern auch beim Liegen ein absolutes Wohlgefühl.

Das Design und der Komfort überzeugten mich sofort, die extra hohen Matratzen, die beim Boxspringbett dazugehören und nicht extra gekauft werden, da sie einfach bei dieser Bauart nicht wegzudenken sind, sorgen für diese besondere Optik und den hohen Liegekomfort bei Boxsrpingbetten.

Ideal ist es natürlich, wenn man all die Bestandteile für das perfekte Schlafzimmer inklusive eines Boxspringbettes auf einmal beschaffen kann, dann fällt die Design-Abstimmung noch leichter. Für Boxspringbetten und die dazugehörigen Bettwaren für Boxspringbetten habe ich meine Ideallösung gefunden und kann Ihnen ebenfalls nur Boxspringbetten von Betten und Schlafsysteme empfehlen. Seither schlafe ich durch und wache auf, als hätte ich eine unendlich langen Schlaf hinter mir, das kann nur an dem hohen Schlafkomfort im Boxspringbett begründet sein.

Schlafen Sie gut!

Besuchen Sie uns: Joachimsthaler Str. 20
Betten- & Schlafsysteme Berlin
Joachimsthaler Straße 20
10719 Berlin - Charlottenburg
Tel. 0 30 / 88 00 11 79
info@betten-schlafsysteme.de
Parkhaus direkt neben dem Geschäft

Die Hochwertigsten Boxspringbetten Berlins in einem Showroom

Unser Berliner Boxspringbetten-Fachgeschäft in der Joachimsthaler Straße 20 ist das Zentrum für Fachberatung zum Thema Bettenkauf. Unsere umfangreiche Berliner Ausstellung mit Boxspringbetten, Massivholzbetten, Leder- / Polsterbetten, Senioren- / Pflegebetten sowie MatratzenBettwaren bietet Ihnen zusammen mit unverbindlicher Fachberatung eine überragende Auswahl an Qualitätsbetten. Durch unser Ergosleep Teststudio Berlin bieten wir Ihnen überdies – einmalig in Berlin-Brandenburg – die kostenlose, unverbindliche und computergestützte Berechnung für Ihr individuelles, perfekt abgestimmtes Boxspringbett!
swissflex berlin lattoflex berlin ducal berlin ergosleep berlin fylds berlin moeller berlin schramm berlin treca berlin whitebeds berlin