Schlaflos in Berlin?

5. August 2015

Die Schlafphase benötigt ein jeder, um seine körperlichen und geistigen Ressourcen wiederherzustellen. Damit dies optimal geschehen kann, ist ein bequemes Bett nötig. Denn wer morgens mit Rückenschmerzen aufsteht oder nicht richtig durchgeschlafen hat, startet nicht gut in den Tag. Steht nun der Kauf eines neuen Bettes an, so ist die Auswahl riesig. Möbeldiscounter erschlagen einen beinahe mit kostengünstigen Schlafmöbeln und Sonderangeboten. Doch reichen solche Betten aus, um tief und fest und vor allem auch gut zu schlafen? Wer gerne eine qualitativ hochwertige Alternative ausprobieren möchte, ist bei Boxspringbetten Berlin an der richtigen Adresse. Wer einmal auf einem Boxspringbett probelag, wird sich nie wieder anders betten wollen.

 

Boxspringbetten in jeder Preisklasse

Ein breitgefächertes Angebot an Boxspringbetten lässt eine individuelle Ausrichtung auf jedes Schlafbedürfnis zu. Preislich bewegen sich die bequemen Betten bei einer Untergrenze von ca. 1000 EUR, die Grenze nach oben hin ist offen. Wer Wert auf hochwertige Materialien und bedingungslos qualitative Verarbeitung legt, ist durchaus auch mit 20.000 EUR oder mehr dabei, wenn es darum geht das Bett seiner Träume und für seine Träume zu erwerben.
Was man in dieser preislichen Range erhält, ist bemerkenswert, man schläft fast schon wie auf einer Wolke.

Boxspringbetten - Aufbau und Design

 

Der Aufbau eines Boxspringbettes

Grundsätzlich besteht ein Boxspring-Bett aus drei Teilen. Einem stabilen Untergestell mit Füßen, einer Untermatratze – auch Boxspring genannt – und einer Obermatratze. Das perfekt aufeinander abgestimmte Schlafsystem kann zusätzlich mit einem sogenannten Topper für noch mehr Komfort ausgestattet werden. Die drei, beziehungsweise vier Bestandteile eines Boxspringbettes lassen erahnen woher der Schlafkomfort kommt. Man hat als Käufer aufgrund der verschiedenen Bestandteile die Möglichkeit, das Boxspring-Bett auf seine individuellen Schlafbedürfnisse abzustimmen. Auch die Höhe von 60 bis 70 Zentimetern bietet bei diesem Bett einen optimalen Ein- und Ausstiegskomfort.

 

Boxspringbetten verbinden Funkionalität und Design

Wer sich ausführlich beraten lassen möchte, um in Zukunft höchsten Schlafkomfort mit einem Boxspringbett zu genießen kommt zu Boxspringbetten Berlin. Im Showroom kann man dann gleich probeliegen und wird feststellen, dass ein Boxspringbett hält was es verspricht – nämlich erholsamen Schlaf. Ein Boxspringbett schafft durch seine Einzigartigkeit Abhilfe bei schlafbedingten Rückenschmerzen und kann zu seiner Funktionalität auch noch mit verschiedenen Designs aufwarten. Es lässt sich zu jedem Einrichtungsstil kombinieren – egal ob Landhaus-Stil, Retro-Chic oder klassische Eleganz. Bei einem Boxsspringbett stimmt einfach alles.

Besuchen Sie uns: Joachimsthaler Str. 20
Betten- & Schlafsysteme Berlin
Joachimsthaler Straße 20
10719 Berlin - Charlottenburg
Tel. 0 30 / 88 00 11 79
info@betten-schlafsysteme.de
Parkhaus direkt neben dem Geschäft

Die Hochwertigsten Boxspringbetten Berlins in einem Showroom

Unser Berliner Boxspringbetten-Fachgeschäft in der Joachimsthaler Straße 20 ist das Zentrum für Fachberatung zum Thema Bettenkauf. Unsere umfangreiche Berliner Ausstellung mit Boxspringbetten, Massivholzbetten, Leder- / Polsterbetten, Senioren- / Pflegebetten sowie MatratzenBettwaren bietet Ihnen zusammen mit unverbindlicher Fachberatung eine überragende Auswahl an Qualitätsbetten. Durch unser Ergosleep Teststudio Berlin bieten wir Ihnen überdies – einmalig in Berlin-Brandenburg – die kostenlose, unverbindliche und computergestützte Berechnung für Ihr individuelles, perfekt abgestimmtes Boxspringbett!
swissflex berlin lattoflex berlin ducal berlin ergosleep berlin fylds berlin moeller berlin schramm berlin treca berlin whitebeds berlin